EU-Förderung kompakt: "Neues Europäisches Bauhaus" für Unternehmen

Das Enterprise Europe Network Hamburg / Schleswig-Holstein stellt in Zusammenarbeit mit der NKS EIT in einer Online-Veranstaltung die Inhalte und Service-Angebote des EIT zur NEB-Initiative und die Ausschreibung NEB Booster 2.0 vor.

Horizont Europa fördert über die Wissens- und Innovationsgemeinschaften (KICs) des Europäischen Innovations- und Technologieinstituts (EIT) Projekte zum Neuen Europäischen Bauhaus (NEB). Gleichzeitig eröffnet das NEB viele Vernetzungsoptionen und honoriert gute Ideen und innovative Ansätze. Das Enterprise Europe Network Hamburg / Schleswig-Holstein stellt in Zusammenarbeit mit der Nationalen Kontaktstelle EIT am 13. Februar von 11:15 bis 12:00 Uhr in einer Online-Veranstaltung die Inhalte und Service-Angebote des EIT zur NEB-Initiative und die EIT-Ausschreibung NEB Booster 2.0 vor.

Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Start-Ups und Scale-up-Unternehmen, die einen nachhaltigen Wandel in den Bereichen Städte, Industrie, Klima, Lebensmittel, Wohlbefinden und allgemeine Lebensqualität vorantreiben. Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben.