Funding & Tenders Portal - Umstellung des Anmeldeverfahrens über die 2-Faktor-Authentifizierung kommt!

Innerhalb der kommenden Monate wird die Anmeldung im Funding & Tenders Portal nur noch über ein 2-Faktor-Authentifizierungsverfahren möglich sein. Die Umstellung wird daher dringend empfohlen, falls sie noch nicht vorgenommen wurde.

Innerhalb der kommenden Monate wird die Anmeldung im Funding & Tenders Portal nur noch über ein 2-Faktor-Authentifizierungsverfahren möglich sein. Die Umstellung wird daher dringend empfohlen, falls sie noch nicht vorgenommen wurde. Die Europäische Kommission bietet derzeit drei Optionsmöglichkeiten der 2-Faktor-Authentifizierung an: mobile EU-Login (ECAS Mobile) App (PIN-Code & QR-Code); "Handynummer + SMS" oder ein kryptografischer Sicherheitsschlüssel.

Weitere Informationen