RICH Europe Proposal Check Workshop am 22. und 23. Februar 2024

Das europäische NKS-Netzwerk für Forschungsinfrastrukturen, RICH Europe, bietet im kommenden Jahr die Möglichkeit an, Anträge vor der Einreichung von erfahrenen Gutachterinnen und Gutachtern prüfen zu lassen. Die Registrierung ist nun geöffnet.

Das europäische Netzwerk der Nationalen Kontaktstellen für Forschungsinfrastrukturen, RICH Europe, bietet im kommenden Jahr die Möglichkeit an, Anträge vor der Einreichung von erfahrenen Gutachterinnen und Gutachtern prüfen zu lassen. Die Registrierung ist nun geöffnet.

Für Rückfragen stehen die Berater der Nationalen Kontaktstelle (Herr Dr. Peschke, Herr Wolters) gerne zur Verfügung.

Informationen zum Workshop

Registrierungslink

Kontakt zum Organisator:
Sylvie Burianová, Technology Centre Prague, burianova@tc.cz, Telefon: +420 720 800 307