Evaluierungsergebnisse EIE Scale-up 2022

Im Call HORIZON-EIE-2022-SCALEUP-01-01 mit dem Titel "Elevating the scalability potential of European business" mit Stichtag im Mai wurden 41 Anträge mit 298 Partnern evaluiert. Für die CSA stehen 5 Millionen Euro bereit.

Im Call HORIZON-EIE-2022-SCALEUP-01-01 mit dem Titel "Elevating the scalability potential of European business" mit Stichtag im Mai wurden 41 Anträge mit 298 Partnern evaluiert. Für die CSA stehen 5 Millionen Euro bereit. Fünf Anträge mit insgesamt 34 Partnern wurden für eine Förderung ausgewählt. Damit liegt die Erfolgsquote bei gut 12 Prozent.

Fünf Partner aus Deutschland sind an erfolgreichen Projekten beteiligt.

Unter den fünf erfolgreichen Projekten sind neun KMU-Partner, davon einer als Koordinator. Dies entspricht bei 34 Partnern insgesamt einem Anteil von 26 Prozent.