EU Knowledge Valorisation Week – Beiträge abrufbar

Im Frühjahr hat die EU-Woche zur Wissensvalorisierung stattgefunden. Beispiele für Strategien und Instrumente für die Übernahme von Forschungsergebnissen und wissenschaftsbasierten Lösungen wurden präsentiert und bewährte Verfahren ausgetauscht.

Im Frühjahr hat die EU-Woche zur Wissensvalorisierung stattgefunden. Beispiele für Strategien und Instrumente für die Übernahme von Forschungsergebnissen und wissenschaftsbasierten Lösungen wurden präsentiert und bewährte Verfahren ausgetauscht. Alle Beiträge sind auf der Veranstaltungsseite abrufbar. Eine bessere Wissensvalorisierung ist Teil der ERA Policy Agenda und wird voraussichtlich auch im Arbeitsprogramm 2023-2024 im Bereich "Reformierung und Stärkung des Europäischen F&I Systems" (ERA Part) eine Rolle einnehmen.