COST-Ausschreibung 2026
Auch 2026 wird es wieder einen Open Call für COST-Anträge geben. Bis zu 70 Aktionen sollen darüber zur Förderung kommen.
Auch 2026 wird es wieder einen Open Call für COST-Anträge geben. Bis zu 70 Aktionen sollen darüber zur Förderung kommen.
Auch 2026 wird es wieder einen Open Call für COST-Anträge geben. Bis zu 70 Aktionen sollen darüber zur Förderung kommen. Themenoffene Netzwerkförderung bleibt Kern des Programms. Zurzeit werden Details von Einreichung und Evaluierung überarbeitet.
Die Frist wird wieder im Herbst liegen, aller Voraussicht nach im Oktober. Sobald der genaue Stichtag feststeht, wird dieser hier und auf der Website der COST Association bekannt gegeben. Anders als in den letzten Jahren wird es aber erst im Sommer (voraussichtlich Juli) möglich sein, Anträge in e-COST einzureichen. Die notwendigen Dokumente wie das Template und die Guidelines werden im Frühling veröffentlicht. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Wir werden im Mai 2026 eine virtuelle Informationsveranstaltung zur Antragstellung in COST durchführen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Für Antragstellende in Deutschland werden wir außerdem wieder unsere bewährten offenen Sprechstunden im Vorfeld der Deadline anbieten.
Wir wünschen allen COST-Interessierten und -Beteiligten schöne Feiertage und einen guten Jahresausklang!